Sven Blumenrath

Seelenweg

für feinfühlige Menschen

Lebe dein Leben so, wie es sich für dich richtig anfühlt

– ohne schlechtes Gewissen!

Sven Blumenrath | Coach • Autor • Experte für Hochsensibilität

In meiner über 10-jährigen Arbeit mit hochsensiblen Menschen habe ich gelernt, dass es mehr braucht als Stressmanagement und Selbstfürsorge. Deswegen habe ich in den letzten zwei Jahren die EVO-Glücksformel entwickelt, mit der hochsensible Menschen ihren Seelenweg finden und sich genau das Leben erschaffen können, welches zu ihren feinfühligen Bedürfnissen passt.

Ich bin Sven und ich helfe hochsensiblen Menschen, sich aus einem Leben voller Reizüberflutung und emotionaler Überlastung zu befreien.

Ich möchte, dass Du Dein glücklichstes Leben lebst; ein Leben, für das Du als hochsensibler Mensch bestimmt bist.

Genau wie Du bin auch ich hochsensibel und kämpfte täglich mit herausfordernden Situationen. Diese brachten mich oft an meine Grenzen, was zu völliger Erschöpfung, Selbstzweifeln und einer tiefen Unzufriedenheit über mich selbst und mein Leben führte.

Ich spürte tief in mir, dass dieser Zustand nicht so bleiben durfte. Die herkömmlichen Ratschläge aus Glücks- und Erfolgsbüchern brachten bei mir kaum eine Veränderung. Ich sehnte mich nach einer Lösung, die speziell auf meine hochsensible Natur eingeht und meine Probleme sowie Bedürfnisse ernst nimmt.

Zu diesem Zweck habe ich den Seelenweg kreiert, der auf der Evo-Glücksformel basiert.

Hier lernst Du, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, gesunde Grenzen zu setzen, Deiner intuitiven Wahrnehmung zu vertrauen, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen, Dich mutig & selbstbewusst zu entfalten und mit Reizüberflutung mühelos umzugehen.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

hast Du den Grundstein für Dein neues Bewusstsein gelegt. Du hast bereits begonnen, Dich von den negativen Belastungen Deines Alltags zu lösen und die positiven Aspekte verstärkt.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst du Dein neues, positives Selbstbild geschaffen haben und bereits fest in Deinen Alltag integriert haben.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du in der Lage sein, Deine inneren Widerstände zu überwinden, ins Handeln zu kommen und alle erforderlichen Schritte mit Leichtigkeit in Deinen Alltag zu integrieren.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du als hochsensibler Mensch Dein Energiefeld mit all seinen Chakren spüren und diese Wahrnehmung nutzen, um in herausfordernden Situationen Gelassenheit und Energie zu erlangen.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

bist Du nicht nur in der Lage mir Reizüberflutung umzugehen, sondern kannst auch Deine empfindsamen Sinne positiv einsetzen.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du Deine feinfühlige Intuition nutzen, um Deinen Seelenweg klar zu erkennen und diesen mit tiefem Verständnis gehen.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du spüren, wie sich Deine Grenzen erweitern und Du Dich in Deinem Denken und Handeln deutlich freier fühlst.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du Dich mutig und selbstsicher Deinen inneren und äußeren Herausforderungen stellen.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du die Fähigkeit besitzen, Deine negativen Emotionen aufzulösen und diese in positive umzuwandeln.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du in der Lage sein, selbst unangenehmen Gefühlen mit einer tiefen Entspannung zu begegnen.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du Deinem inneren sensiblen Kind mit Liebe begegnen und liebevoll Deinen hochsensiblen Bedürfnissen folgen.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du selbstsicher und authentisch zu Dir und Deiner Hochsensibilität stehen. Dadurch wirst Du auch Deine Grenzen im Außen deutlich erweitern.

Nach dieser Bewusstseinsebene...

wirst Du nur noch das tun, was im Einklang mit Deinem glücklichen und freien Selbst steht.
Nach dem Onlinekurs Seelenweg

Bist du es leid, nicht zu wissen, wie es mit dir und den Herausforderungen deiner Hochsensibilität weitergehen soll?

Dann triff jetzt eine Entscheidung und gehe endlich los…

Gemeinsam gehen wir Deinen Seelenweg.

Dein erfülltes und freies Leben wartet auf Dich.

SEELENWEG by Sven Blumenrath

FAQ

Fragen zum Onlinekurs SEELENWEG

Nach Deinem Kauf erhältst Du direkt eine Bestellbestätigung per Mail, sowie eine persönliche Willkommens-Mail inklusive Deiner Zugangsdaten zum exklusiven SEELENWEG Mitgliederbereich. Wenn Du möchtest, kannst Du dann direkt loslegen.

Da es mir sehr am Herzen liegt, dir Deine Teilnahme zu ermöglichen, kannst Du den Onlinekurs SEELENWEG auch in 2 bzw. 6 Raten bezahlen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass jeder hochsensible Mensch in seine Kraft kommt und ein Leben in Frieden und Freiheit lebt. Daher bieten wir Dir einen Rabatt für Schüler*innen, Student*innen, Alleinerziehende und Arbeitssuchende an. Schreibe, bevor Du den Onlinekurs kaufst, eine Nachricht an seelenweg@svenblumenrath.de und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

Der Onlinekurs SEELENWEG ist so konzipiert, dass es besonders auf Deine Bedürfnisse als hochsensibler Mensch abgestimmt ist. Während der Durchführung wird es bereits Dein emotionales Wohlbefinden fördern.

Damit Du als hochsensibler Mensch die Möglichkeit hast, in einem entspannten und zeitlich flexiblen Rahmen zu arbeiten, bieten Dir die 13 bewusstseinserweiternden Module die Freiheit, in deinem individuellen Tempo zu wachsen und zu lernen. Hierzu nutzt du das interaktive Workbook, sowie eine Fülle von inspirierenden Video- und Audiodateien, um deine Reise zu bereichern. Die Übungen sind so konzipert, dass du diese direkt in deinen Alltag integrieren kannst, um sofortige spürbare Entlastung zu erfahren.

Ab Modul 3 wird dein spiritueller Weg durch deinen Seelenwegbegleiter unterstützt, den wir Dir rechtzeitig per Post zusenden.

Du kannst jederzeit mit dem transformierenden Onlinekurs starten, doch bedenke: Gerade wenn Du aktuell vor zahlreichen Herausforderungen stehst, viele Baustellen in Deinem Leben hast oder Du im Moment viel Stress empfindest, ist der Onlinekurs SEELENWEG deine sofortige Quelle der Hilfe und Entlastung.

Die Zoom-Live-Sessions sind mehr als nur virtuelle Treffen – ich öffne hier einen Raum, der Dich emotional unterstützt: Gemeinsam gehen wir unseren Seelenweg. In den Sessions stehe ich Dir zur Seite, beantworte Deine Fragen und unterstütze Dich bei deinen Übungen, falls Du doch mal nicht weiterkommst.

Zudem vertiefen wir Themen und führen Übungen und Meditationen gemeinsam durch. Auch schafft der Austausch mit Deinen hochsensiblen Mitteilnehmenden eine unterstützende und verständnisvolle Atmosphäre.

Du hast die Freiheit, je nach deinem Befinden, mit oder ohne Kamera teilzunehmen. Deine Privatsphäre ist mir wichtig, daher werden die Sessions auch nicht aufgezeichnet.

Um sicherzustellen, dass Du flexibel an unseren Sessions teilnehmen kannst, bieten wir wöchentlich zwei bis drei wechselnde Termine zu verschiedenen Zeiten an.

Der Onlinekurs SEELENWEG ist so gestaltet, dass Du alleine durch die transformierenden Online-Module zum Ziel kommst. Die Zoom-Sessions dienen als zusätzlicher unterstützender Raum. Falls Du an einem oder mehreren Terminen verhindert sein solltest, sei es durch Urlaub oder andere Verpflichtungen – kein Problem. Schreibe einfach deine Fragen auf und bringe sie zur nächsten Session mit, an der Du teilnehmen kannst.